Guter Stil liegt in den Genen – Muttertag bei neubau eyewear

„I’ve got it from my Mama“ – denn guter Stil kommt nicht von irgendwoher. Und weil Mama immer so gut angezogen ist, darf das richtige Accessoire nicht fehlen.

Bei neubau eyewear ist für jede facettenreiche Powerfrau das passende Modell dabei, egal ob Mama busy Karrierefrau, Weltenbummlerin, leiden-schaftliche Köchin, belesene Galleristin oder alles zusammen ist.
Der divenhafte Auftritt gelingt mit dem filmreifen Cateye-Modell Diana, das Powerdressing für das nächste Meeting wird komplettiert mit dem Modell Mia und bei Kaffee oder Cosmopolitan mit Tochter oder Freundin ist der City-Chic von Toni der beste Begleiter.

Und weil wir ja alle wissen, dass Mama einen Mann mit Stil an ihrer Seite hat, ist Toni sogar unisex. So kann auch Papa stiltechnisch neben unserer allerliebsten Modeikone bestehen.

Aber nicht nur Mütter und Väter kommen bei neubau eyewear auf ihre Kosten. Auch all die anderen Trendsetter, die sich diesen Sommer modisch vor der Sonne schützen (oder einfach cool aussehen) wollen, werden hier fündig. Denn neben Diana, Toni und Mia gibt es noch viele weitere Modelle in zahlreichen Farbvariationen. So können alle Sonnenanbeter den heißen Tagen entgegenblicken.