C&A präsentiert neue Herbst/Winter Kollektion

Am 04. Mai präsentierte C&A internationalen Medienvertretern seine Herbst-/Winter-Designs für 2017 – in gewohnt spektakulärem Setting – in der Industriehalle Parkloods Nord in Antwerpen. Im Rahmen des Pop-up Design Studios wurden tiefe Einblicke in den Entwicklungsprozess der Kollektion geboten.

„Designed to be recycled“ – Die weltweit ersten *Cradle to Cradle Certified™ T-Shirts mit Gold-Level-Zertifizierung

C&A freut sich darüber hinaus, den Launch der ersten Cradle to Cradle Certified™* T-Shirts mit Gold-Level Zertifizierung bekannt zu geben. Das Sortiment umfasst zwei T-Shirt Styles für Damen, die in 17 Farben erhältlich sein werden. Als weltweit erster Fashion Retailer bietet C&A ab Juni 2017 Bekleidung mit diesem hohen Zertifizierungslevel an. Die Everyday Essentials bestehen aus 100 Prozent organischer Baumwolle und werden auf sozial- und umweltverträgliche Weise gefertigt. Mit dem Slogan „Designed to be recycled“ stellt C&A erstmalig ein wiederverwertbares Produkt vor, das nach seiner Nutzung keinen Abfall produziert und somit einen wesentlichen Schritt in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft darstellt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.c-a.com/c2c.

*Cradle to Cradle CertifiedTM ist eine Zertifizierungsmarke, die vom Cradle to Cradle Product Innovation Institute lizensiert wird.