Gewinnspiel: MEXX CITY BREEZE FOR HER

Lass dich von MEXX CITY BREEZE in den Dschungel der Großstadt verführen. Erlebe einen deiner eigenen #MexxMoments.

Mit dem feinem fruchtigen Duft, der einen beim ersten Riechen gleich an die fruchtige Frische von Orangen und Birnen erinnert, dann aber die Nase mit der Wärme von Jasmin und Sandelholz verwöhnt, sorgt das Eau de Toilette für ein langanhaltendes Gefühl von Sommer & Freiheit.

Wir (Kate & Sarah) haben den Duft gleich mal ausprobiert und den Abend in der Cocktail aus Versuchsterrain auserkoren.

Hier unser Beweisfoto: MEXX CITY BREEZE passt wunderbar in die silberfarbene Clutch von Sarah und muss für uns beide als Duftspender für den After-Work-Cocktail herhalten. Das Ergebnis ist berauschend – zugegeben, zum Teil waren auch die hinreißenden  Moscow Mule schuld, aber auch der frische und zugleich elegante Duft von MEXX CITY BREEZE begleitet uns den ganzen Abend ohne aufdringlich zu wirken, ist aber immer präsent. Fazit: wir werden wohl noch öfters miteinander ausgehen!

Und damit nicht nur wir in den Genuss dieses tollen Duftes kommen verlosen wir 1x 30ml den neuen MEXX CITY BREEZE for Her, perfekt für deinen nächsten Citytrip, Cocktail-Bar-Besuch, passt in jede Handtasche oder auch in die Clutch.

MEXX CITY BREEZE For Her  – das Sortiment:

Eau de Toilette, 15ml, 17,49 Euro*
Eau de Toilette, 30ml, 25,00 Euro*

Wie kannst du gewinnen? Ganz einfach! Verrate und einfach in welche Stadt du den neuen Duft von MEXX am liebsten tragen würdest!

Das Gewinnspiel läuft bis 20. August 2017.Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Achtung: Dieser Gewinn wird nur innerhalb von Österreich versandt!