GLOSSYBOX „PINK PLANET“

“ Welcome to the PINK PLANET!“ – Mit diesen Worten werden wir von der Juli Edition der GLOSSYBOX begrüßt. Was uns wohl in dieser Ausgabe erwarten wird?

Was uns bei dieser GLOSSYBOX sofort ins Auge gestochen ist: das spacige Design.  <3

BIO: VÉGANE SKINFOOD | Bio Cranberry Tuchmaske

Superfood auf der Haut? Klingt komisch, ist es aber nicht. Mit der Tuchmaske von BIO: VÈGANE SKINFOOD erfrischt und glättest du deine Haut schon nach der ersten Anwendung. (Sarahs Favorite <3)

DE BRUYÈRE | EAU DE BEAUTÉ MONOI BODY SPLASH

Unser Favorite in dieser Edition der Glossybox! Der Duft von Sommer, Strand und Meer vereint.  Zitat Kate: „Mit diesem Bodysplash fühlt man sie wie im Sommer. <3 “ – „… und seit Kurzem ist bei uns im Zimmer nur mehr Sommer – zumindest vom Duft her :-))“ Zitat Sarah

bellàpierre COSMETICS | BANANA SETTING POWDER

Ein Allrounder, dieses Banana Setting Powder! Perfekt zum Abdecken von Rötungen, Spots und auch Augenringen! Angenehmer Duft inklusive!

BC Oil Miracle | Leichtes Öl Shampoo

Die Begriffe Öl und Haarshampoo vertragen sich ja eigentlich eher weniger. Jedoch nicht BC Oil Miracle. Durch die Wirkung der Mikro Emulsions-Technologie reinigt das Shampoo sanft und glättet dank der Öltröpfchen raue Stellen im Haar.

Ultrasun | AFTER SUN

Im Sommer ein MUST-HAVE! Die After Sun von Ultra Sun kühlt die Haut nicht nur angenehm, sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich danach nicht klebrig an. Ein tolles Hautgefühl dank schwarzem Haferextrakt, Jojobaöl und Lecithin.

Palmolive | DÉCOR BLUE MAGNOLIA

Blumiger Duft und ein angenehmes Hautgefühl – so fühlt sich das Händewaschen mit Palmolive DÉCOR BLUE MAGNOLIA an. Duftende und saubere Hände inklusive kurzem Wellness.

Viel Spaß mit eurer dieses mal sehr duftigen (finden wir 🙂 ) GLOSSYBOX ! <3

xoxo Kate & Sarah