Juvena Miracle Eye Cream

Vor Kurzem landete die neue Miracle Eye Cream von Juvena bei uns im Postfach und wir (Kate & Sarah) haben uns natürlich sofort drauf gestürzt.

Die Schweizer Marke Juvena steht für sehr gute Qualität und hat sich vor allem auf Anti-Aging-Produkte spezialisiert. So auch die neue Augencreme, die eine intensive Tiefenregeneration der müden Augenpartie verspricht. Soweit so gut. Wir wollten das natürlich austesten und haben uns deshalb die Nacht in einer unserer Lieblings-Cocktail-Bars der Stadt, dem Motto, um die Ohren geschlagen, die Cocktail-Karte rauf und runter durchprobiert und am nächsten Morgen die neue Augencreme ausgetestet. Und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin!

Schon beim Auftragen fühlt sich die Haut entspannter und geschmeidiger an. Dafür dürfte wohl der hohe Anteil an Sheabutter in Kombination mit Macadamianuss-Öl verantwortlich sein. Der Metallkopf kühlt angenehm und sorgt gleich für einen frischeren Blick. Inwieweit nun die Hyaluronsäure und Vitamin E die Augenfältchen, ich hab sie ja schon, Kate fürchtet sich schon davor ;-), mindern, wird sich erst nach längerer Anwendung feststellen lassen. Defacto kann ich aber sagen, und Kate sitzt mir eben kopfnickend gegenüber, dass die Creme sehr wohltuend, entspannend und erfrischend wirkt. Der zurückhaltende angenehme Duft rundet alles ab. Big Love!

 

www.juvena.com