Kürbis für die Lippen

Herbstzeit ist Kürbiszeit! Wenn sich die Blätter verfärben und die Pullis im Kleiderschrank von hinten wieder nach vorne geräumt werden, dann ist auch wieder Saison für den Pumpkin-Spice-Latte im Coffeeshop der Wahl!

Und weil sich viele von uns, ich inklusive, schon so richtig darauf gefreut haben, bringt uns Eos eine spezielle limited Edition der Lippenpflege: den Pumpkin Spice mit reichhaltiger Sheabutter und Jojobaöl – juhuu! Kate und ich haben natürlich sofort mal angetestet. Beide sind wir ja fast schon Eos-Fangirls und die neue Edition pflegt die Lippen in gewohnter Manier schön seidig sanft und hinterlässt eine dezent-feine Kürbis-Note. Das kalte Wetter kann uns nichts mehr anhaben!

Die limited Edition ist gemeinsam mit dem Klassiker Organic Vanilla Bean im Duo-Set erhältlich und hat einen UVP von € 9,99